Auch Handy-Ladegeräte sind Stromfresser
Wenn das Handy aufgeladen ist und abgestöpselt wird und dann noch in der Steckdose verbleibt, verbraucht es immer noch unnötigen Strom. Dann…
Wenn das Handy aufgeladen ist und abgestöpselt wird und dann noch in der Steckdose verbleibt, verbraucht es immer noch unnötigen Strom. Dann…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen