Energieeffizienz-Netzwerk der mitteldeutschen Industrie gestartet
Start zum Energieeffizienz-Netzwerk der mitteldeutschen Industrie mit der enviaM als Netzwerkträger und Moderator im Rahmen der Initiative Energieeffizienz-Netzwerke
Start zum Energieeffizienz-Netzwerk der mitteldeutschen Industrie mit der enviaM als Netzwerkträger und Moderator im Rahmen der Initiative Energieeffizienz-Netzwerke
Kommt jetzt doch langsam Bewegung in die Energieeffizienz-Netzwerke? Mit der enviaM-Gruppe ist der zweite Energieversorger in dieses Feld eingestiegen (Quelle). Die EnBW…
Schon in den frühen 90er Jahren habe ich davon gelesen, dass sich Energieversorger umorientieren müssen zu Energiedienstleistern. Investitionen in Energieeffizienz können schließlich…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen