Lernen fürs Leben

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Dieses Programm ist total spannend und seit einem Jahr auch ein richtig großes Thema in unserem Betrieb! Wir sind gerade dabei unsere Prozesse zu optimieren, unnötige Arbeiten und eben auch Energieverbrauch einzusparen und generell effektiver zu Arbeiten! Wichtig dabei ist uns aber auch selbstverständlich ein gutes Arbeitsklima zu schaffen und auch die bestehenden Posten zu erhalten! Momentan sind wir gerade dabei gemeinsam mit Kaisersysteme an einer Optimierung unserer Lager zu arbeiten (<a href="http://www.palettenregal-shop.de/Planung-und-Projekte">palettenregal-shop.de) und veraltete Modelle zu ersetzen! Das oben vorgestellte Engerie Scouts Modell finde ich sehr spannend und werde ich am Dienstag gleich einmal meinen Kollegen vorstellen, ich habe auch schon einen Azubi im Kopf, der daran sehr interessiert sein könnte! Toller Beitrag, vielen Dank!
    Noch ein schönes Wochenende, Sigmund