OpenTable2015 Titel

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Der Artikel gefällt mir richtig gut. Besonders interessant ist die Kommunikation auf Augenhöhe, so dass auch alle Teilnehmer etwas davon haben. Präsentationen an sich können manchmal ja wirklich sehr uninteressant werden, so dass das Publikum nach einer Zeit einfach nicht mehr richtig zuhört. Ich hatte damals das Gefühl, dass dies auch bei meinen Präsentationen ein wenig der Fall war. Deswegen habe ich an einem Rhetorikkurs teilgenommen, um an meinen Präsentationstechniken zu arbeiten. Was bringt einem schon so eine tolle Veranstaltung, wenn aufgrund von falschen oder langweiligen Präsentationen die Zuschauer bzw. Zuhörer gar nicht mehr richtig bei der Sache sind? Gerade bei einem so wichtigen Thema.