Veranstaltungen

Video-Vorschau zu den Berliner Energietagen 2015

Berliner Energietage 2015 Logo RGB eck

Berliner_Energietage_2015_Logo_RGB_eckIn der kommenden Woche sind die Berliner Energietage 2015 , eine Veranstaltung mit bundesweiter Beachtung und mit großem Anteil an Energieeffizienz. Ich besuche die Energietage schon seit vielen Jahren und in diesem Jahr habe ich wieder eine eigene Veranstaltung im Namen der Energieblogger – gemeinsam mit Kilian Rüfer lade ich zu wieder zu einem Open-Table ein. Thema ist die „Kommunikation der Energiewende am Gebäude durch zielgruppengerechte Dialoge“.

Was dies genau heißt, seht Ihr in der Video-Vorschau, die ich für Euch heute erstellt habe.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich würde mich freuen, wenn die Leser, die nicht dabei sein können in Berlin, sich per Kommentar beteiligen. Genauso wie die Teilnehmer, die schon vorab Aussagen und Kommentare abgeben wollen.

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Ein Kommentar

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

PV-Wind-Betreiberkonferenz

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.