Honeywell evohome HR92 Lifestyle totale schreag 02 hr92 01 Display

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Für ein Paar wochen ist das zum Spielen vielleicht ganz toll, aber spart es wirklich Energie ein? Oder ist das ein Gerät welches mehr Umweltverschmutzung durch Produktion verursacht als es tatsächlich einspart?
    Was bringt das an Stromverbrauch mit sich?
    Bei Vernetzung denke ich nicht als erstes, toll kann ich das mit dem Handy steuern?
    Sondern eher wer kann das sonst noch ausser mir steuern? (Sicherheit)

  2. Sehr schöner Beitrag! Ich habe in meiner ganzen Wohnung elektronische Heizkörperthermostate installiert und bin damit sehr zufrieden. Ich bin allerdings auch schon gespannt was uns in Zukunft in diesem Bereich erwartet. Die ISH wird dabei mit Sicherheit ein paar Neuerungen präsentieren.