Allgemein

Danke für 2013, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mit diesem letzten Beitrag vor der Weihnachtspause und auch für 2013 möchte ich mich bei allen Leserinnen und Lesern für das Vertrauen bedanken. Vielen Dank für die Zeit meine Texte zu lesen und meine Podcast anzuhören. Danke auch für die vielen Kommentare in diesem Blog, die vielen Likes, Retweets und +1.

Ich würde mich freuen, wenn auch im kommenden Jahr alle wieder mit großem Interesse dabei sind und mich weiter so unterstützen. Im Januar wird es hier wieder weiter gehen mit neuen Informationen, Geschichten und Hintergründen zur Energieeffizienz und zu Erneuerbaren Energien.

Bis dahin wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage, Zeit für Erholung und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüße,

Andreas Kühl

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Ein Kommentar

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.