Crowdfunding Podcast

Talkrunde mit bettervest über die Finanzierung von Energieeffizienz im Heimtierfachmarkt

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen noch kommunikativer zu werden und noch mehr Medien zu nutzen. Da muss ich zugeben, der letzte Podcast war schon einige Wochen her. Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Ich möchte heute ein neues Format starten. Dazu möchte ich mich Unternehmen, bzw. den Menschen dahinter, live unterhalten in einer Art Talkshow, jede kann zusehen und Fragen stellen. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hinterher ansehen oder den Ton als Podcast anhören.

Den Anfang mache ich heute mit Patrick Mijanls, Gründer der bettervest GmbH. Mit bettervest bin ich eng verbunden, da sie dazu beitragen können die Energieeffizienz in Deutschland ein Stück weit voran zu bringen. Ich möchte ihm einige Fragen stellen zum aktuellen Projekt, bei dem die Umrüstung der Beleuchtung auf LED-Technik und der Einbau energiesparender Aquaristik  in einem Heimtierfachmarkt finanziert werden soll.

Ab 11.30 Uhr gibt es hier das Video zu sehen. Wer Fragen stellen möchte, muss mir bei Google+ folgen, Kommentare hier in diesem Beitrag werde ich vermutlich erst im Anschluss lesen und beantworten können. Kritik, was ich besser machen kann, was schon gut ist. nehme ich gerne. Mich interessiert auch, ob Euch dieses Format gefällt und ich dabei bleiben soll.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Nächste Woche geht es weiter mit einer neuen Ausgabe, die schon in Planung ist. Ich verrate schon jetzt, dass es dann wieder um ein Crowdfunding-Projekt gehen wird.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

20. Forum Neue Energiewelt 2019

Digitale Energiewelt 2019

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.