Energie-Blogs

Beiträge der Energieblogger auf mobilen Endgeräten lesen

Energieblogger Currents
Magazin der Energieblogger in Google Currents
Energieblogger Currents
Magazin der Energieblogger in Google Currents

Es gibt so viele Beiträge von Energieblogs und man könnte sie alle, nach eigenem Interessen nach und nach besuchen und dann die Beiträge lesen. Das erfordert einen hohen Aufwand und viel Disziplin. Einen Feedreader nutzen vermutlich nicht viele Leser.

Wer sie aber im Überblick haben möchte und die Artikel von Energieblogs auf einem mobilen Endgerät, Smartphone oder Tablet, lesen möchte, hat nun eine Möglichkeit diese zu abonnieren, wie auch Thorsten Zoerner in seinem Blog beschreibt. Für die Betriebssysteme Android und iOS (iPad/ iPhone) gibt es die App Google Currents in den jeweiligen App-Stores, mit dem die Energieblogger nun als Magazin abonniert werden können.

Zwei einfache Schritte zum Magazin der Energieblogger

  1. Google Currents im Google Play oder ITunes installieren
  2. Das Magazin abonnieren.

Sowohl das Magazin, als auch die App sind kostenlos. Das Magazin wird auch definitiv kostenlos bleiben. Bis jetzt gibt es fünf Energieblogs, die darin gelistet werden und aktuelle Pressemeldungen. Wir hoffen auf noch weitere Teilnehmer aus den Reihen der Energieblogger, die in den nächsten Tagen dazu kommen werden.

Aktuell können Beiträge von Thorsten Zoerner (blog.stromhaltig.de), Robert Dölling (energie-experten.org), Patrick Jüttemann (klein-windkraftanlagen.com) und Björn-Lars Kuhn (Proteus-Solutions), auch offline, gelesen werden.

Sobald eine Abonnentenzahl von 200 erreicht ist, wird dieses Magazin öffentlich gelistet, daher freuen wir uns über rege Verbreitung

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Ein Kommentar

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

  • […] mit dem Betriebssystem meines Smartphones nicht kompatibel ist. Wie das funktioniert? Dazu haben Andreas Kühl und Thorsten Zoerner etwas […]

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

20. Forum Neue Energiewelt 2019

Digitale Energiewelt 2019

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.