Struktur und Trend bei Heizungen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Kommentare

  1. Wow! Echt toller Artikel mit unglaublich viel Wissen! Den Renewable Heat Incentive wollte ich mir schon ewig mal ansehen. Klingt sehr vernünftig Haushalte und Industrie unterschiedlich zu behandeln. Es sind einfach andere Voraussetzungen.

    Zum Thema Verbote. Bin auch nicht wirklich Fan, blöd wird’s wenn die Mieter unter den Entscheidungen der Vermieter für so lange Zeit leiden…

    1. Auf das britische Modell des Renewable Heat Incentive hätte ich auch noch genauer eingehen können, aber dazu hatte ich nicht die Zeit. Vielleicht möchte das ja jemand fortführen?

      Das Problem für die Mieter ist, dass der Wohnungsmarkt nicht so groß ist, dass man sich die Höhe der Nebenkosten aussuchen kann. Andererseits ist das Bewusstsein der Mieter auch noch nicht da für die Höhe der 2. Miete.

  2. Pingback: Kohle für den Grill – Öl-Heizung zum Müll? › Energiewendig