Newsletter

Sonder-Newsletter zum Thema Energiespeicher Nr 2

Energy Storage 2013 in Nice, France

Energy Storage 2013 in Nice, FranceHeute ging die zweite Ausgabe des Sonder-Newsletters raus, wieder mit dem Schwerpunktthema Energiespeicher. Es sind auch wieder fünf interessante Beiträge von energynet.de enthalten, sowie Informationen und Beiträge von weiteren Seiten.

Zu dem bereits vorgestellten Energy Storage World Forum in der letzten Sonder-Ausgabe, erfahren die Leser jetzt mehr über diese Konferenz in einem Fragenkatalog an die Referenten und Sponsoren. Daneben stelle ich eine weitere Konferenz zum Thema Energiespeicherung vor, diese findet Ende Februar in Nizza, Frankreich, statt.

Der Sonder-Newsletter kann hier direkt oder im Archiv eingesehen werden. Auf der Newsletter-Seite ist auch ein Anmeldeformular zu finden. Die nächste Sonderausgabe für Energiespeicher wird am 24.01.2013 verschickt, die reguläre Ausgabe geht wieder in der kommenden Woche mit den üblichen Inhalten am 17.01.2013 raus.

Hinweise oder Einsendungen als Anregungen für den Blick über den Tellerrand sind immer willkommen. Sind die Informationen im Newsletter hilfreich? Welche Informationen soll er noch enthalten oder weglassen? Genauso ist Kritik am Newsletter, z.B. hier als Kommentar erwünscht und willkommen.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.