Newsletter

Energieblog-Newsletter Ausgabe 21

Post im Briefkasten

Letzte Woche habe ich schon die 21. Ausgabe des Energieblog-Newsletters verschickt. Die letzte reguläre Ausgabe des Jahres ging an 135 Abonnenten, nach einem Jahr ist diese Zahl nicht schlecht. Es gibt wieder die fünf meistgelesenen Beiträge von energynet.de aus den letzten 14 Tagen und eine Auswahl lesenswerter Beiträge aus anderen Energieblogs.

Dieses mal ist der Beitrag zum Hybridkraftwerk ganz vorne, wie auch der Beitrag über die erste Ausgabe der Energiefacetten. Schön ist auch, dass wieder eine Ausgabe des Podcast auf so großes Interesse gestoßen ist und bei den fünf beliebtesten Beiträgen dabei ist.

Immer schwieriger wird meine subjektive Auswahl an Beiträgen aus anderen Energieblogs, die Anzahl an guten Energieblogs erhöht sich immer weiter. Aber diese Entwicklung zeigt, wie wichtig Blogger in dieser Nische sind.

Diese Woche wird es noch eine Sonder-Ausgabe des Newsletters zum Thema Energiespeicher geben, dann geht es im kommenden Jahr wieder weiter.

Der aktuelle Newsletter kann hier direkt oder im Archiv eingesehen werden. Auf der Newsletter-Seite ist auch ein Anmeldeformular zu finden, die nächste Ausgabe wird am 17.01.2013 verschickt.

Feedback erwünscht

Aus den Öffnungszahlen und Klicks kann ich ungefähr erahnen, ob ich mit dem Newsletter auf dem richtigen Weg bin. Von den reinen Zahlen liege ich wohl nicht ganz daneben, aber ich möchte noch mehr Feedback von den Lesern. Bitte per Kommentar Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob hinterlassen, 2013 soll es schließlich mit noch mehr Schwung weitergehen.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.