Newsletter

Energieblog-Newsletter Ausgabe 20

Post im Briefkasten

Am Freitag morgen hatte ich die 20. Ausgabe des regulären Newsletters verschickt.  Er beinhaltet wieder die fünf meistgelesenen Beiträge von energynet.de aus den letzten 14 Tagen und eine Auswahl lesenswerter Beiträge aus anderen Energieblogs. Mich freut besonders, dass mein Bericht vom Plusenergie-Massivhaus so viele Leser gefunden hat und der meistgelesene Artikel war. Danach war ein Produktbericht sehr gefragt und erstmals eine Ausgabe des Podcast in den fünf meistgelesenen Artikeln, also wieder die richtige Themenwahl.

Es gibt so viele andere gute Energieblogs, auf die ich immer gerne hinweise. Gemeinsam können die Energieblogger mehr Aufmerksamkeit erreichen, daher sind mir Verweise zu anderen Energieblogs immer sehr wichtig. Auf das spannende Projekt der Energiefacetten habe ich in einem extra Banner verwiesen.

Dann wieder das Dauerthema Energiespeicher und die Konferenz im April in Berlin. Dieser Hinweis und kurze Ausblicke wird es immer wieder geben im Newsletter. Am 20.12. wird die nächste Sonderausgabe zum Thema Energiespeicher verschickt.

Der aktuelle Newsletter kann hier direkt oder im Archiv eingesehen werden. Auf der Newsletter-Seite ist auch ein Anmeldeformular zu finden, die nächste Ausgabe wird am 13.12.2012 verschickt und die letzte reguläre Ausgabe in 2012 sein.

Feedback erwünscht

Aus den Öffnungszahlen und Klicks kann ich ungefähr erahnen, ob ich mit dem Newsletter auf dem richtigen Weg bin. Von den reinen Zahlen liege ich wohl nicht ganz daneben, aber ich möchte noch mehr Feedback von den Lesern. Bitte in diesem Feld oder im Kommentar Kritik, Verbesserungsvorschläge oder Lob hinterlassen, 2013 soll es schließlich mit noch mehr Schwung weitergehen.


powered by tricider

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.