Wollte mal Danke sagen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare

  1. Zunächst möchte ich mich natürlich auch für die Erstellung und Pflege dieses Blogs bedanken. Ich weiß, wie viel Aufwand hinter den Beiträgen steckt, besonders wenn man sich alleine mit der Pflege beschäftigen muss.

    Bei der Suche nach Sponsoren wünsche ich Dir viel Glück! Hoffe, dass Du vielleicht über eine Ausbreitung Deines Netzwerkes es schaffst „über Bande“ ein Finanzierungsmodell zu finden. Schließlich würde zumindest ich Dich als Experte für Podiumsdiskussionen und ähnliches empfehlen.

    Weiter So! Happy Blogging!

    1. Danke Thorsten, ich werde mich bemühen weiter so aktiv an diesem Blog zu arbeiten. Wenn man positive Rückmeldungen bekommt, ist es auch eine Motivation weiter daran zu arbeiten. Alles andere wird auch noch kommen.