Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Bei meiner Wohnungsbesichtigung meinte der Makler, ich könne den Ausweis in seinem Büro einsehen. Das bedeutet: zusätzlicher Termin, zusätzliche Anfahrt und vor allem zusätzliche Arbeit für den Makler. In einer Gegend, in der sich Vermieter die Mieter und nicht Mieter die Wohnung aussuchen, kann sowas ein KO-Kriterium sein – man fällt dann als Mieter einfach raus aus der Auswahl, zuviel Arbeit und allein die Nachfrage danach könnte ein Hinweis auf einen künftig anspruchsvollen/schwierigen Mieter sein.

    Einen groben Hinweis auf den Energieverbrauch geben ohnehin schon die Nebenkosten.

    [WORDPRESS HASHCASH] The poster sent us ‚0 which is not a hashcash value.