Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Kommentare

  1. Ich habe den Eindruck, dass viele Blogs im Bereich Umwelt/ Erneuerbare Energien die Kommentarspalte noch nicht für sich entdeckt haben. Ich finde es immer schade, wenn man tolle Artikel nicht kommentieren und diskutieren kann. Abgesehen davon gefällt mir Klimaretter.info aber auch wirklich gut.

  2. Natürlich würden wir auch gern die Kommentar-Funktion anbieten. Leider sind aber so viele destruktive Klimaskeptiker unterwegs, dass diese alle bisherigen Kommunikationsmöglichkeiten „von unten“ zuspammen. Und wir haben einfach nicht die personelle Kraft, das zu moderieren. Unser „Forum“ ist bereder Zeuge davon.

    Allen, die den Mangel der Kommentarfunktion beklagen, sei jenes Forum zu eigenem Nutzen emfohlen: Wir freuen uns über Anregung und vor allem darüber, dass es auch einmal Einträge von Leuten gibt, die nicht immer wieder zu behaupten versuchen, dr Mond drehe sich um die Sonne…

    Nick Reimer
    Redaktionsleiter klimaretter.info

  3. Diese Argumentation kann ich verstehen, ich kenne solche Kommentare ja auch. Vielen Dank für die Information und den Kommentar hier.

    Es gäbe aber sicher eine Möglichkeit, z.B mit Kommentaren von angemeldeten Nutzern. Oder ist das Forum mit den Artikeln verbunden?