Solarenergie

Sonnige Aussichten im Blog

Ich freue mich immer über neue Blogs aus meinem Themenbereich Erneuerbare Energien und Energieeffizienz, insbesondere auch über Blogs aus der Industrie. So erfährt man mehr über das Unternehmen, die Produkte, die Philosophie und die Personen, die dahinter stehen. Ein Blog zu lesen ist eben interessanter als nur schöne, langweilige Pressemitteilungen.

Einen solchen interessanten, neuen Blog habe ich heute über Twitter entdeckt. Das Solar-Unternehmen IBC-Solar bericht in seinem IBC Solar Blog von neuen Projekten, interessantem rund um Photovoltaik, sowie von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Die Beiträge werden nicht nur von einer Person aus dem Marketing geschrieben, es schreibt auch der Vorstand, ein Projektentwickler, sowie Fonds-, Vertriebs- und Technikexperten.

Den Bloggern von IBC Solar wünsche ich viel Spaß, viele interessante Blogposts und Freude an der Kommunikation mit Kunden und Lesern.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

2 Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.