Klima

Mitmachaktion: -10% CO2 in 2010

Der Welt-Klimagipfel in Kopenhagen ist einige Wochen vorbei und hat den fahlen Nachgeschmack des Misserfolgs hinterlassen.

Beteiligt Euch an der Aktion „-10% in 2010“ und spart mindestens 10% CO2 in diesem Jahr.
Ein paar Beispiele, wie man – ohne großen Verzicht – 10% einzusparen kann und ein paar interessante Links, seht Ihr hier (Klima_2010).

Es gibt hierzu auch eine Online-Aktion bei GreenAction, die mit folgendem Link erreichbar ist: http://beta.greenaction.de/kampagne/mitmachaktion-10-co2-in-2010

Leitet diese Information an möglichst viele Menschen weiter und lasst uns gemeinsam erfolgreich sein!

Eine Aktion und ein Aufruf von Birgit Wegner. Ich veröffentliche gerne auch weitere Aktionsaufrufe.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

2 Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Partner

Unterstützt meine Arbeit!

Unterstütze mich auf Steady

Werbung

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung

Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.