Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Hallo Andy,

    glaub mir auf die Zugriffe hätte ich liebend gern verzichtet. Aber wie du bereits schreibst der Infobedarf ist enorm. Nur wir können nicht mehr als montieren…

  2. Natürlich, aber die enorme Steigerung der Zugriffe zeigt, dass das Thema die Menschen bewegt und interessiert. Das muss eigentlich genutzt werden und wir müssen zeigen wie viele Menschen ein Interesse an solarer Zukunft haben in Deutschland. Die Randale-Kochs glauben ja wieder Oberwasser zu haben, aber wie lange noch?

  3. Ich bin auch der Meinung, dass wir die Vergütungen nicht zu schnell absenken dürfen, um der Branche nicht zu schaden. Die Branche ist, m.E. eine der wichtigsten Zukunftsbranchen. Extrem wichtig ist allerdings auch die Preise für Solaranlagen deutlich zu senken, da sonst deutsche Produzenten mit dem chinesischen Markt nicht mithalten können. (dazu auch mein Blogeintrag zur Absenkung der Einspeisevergütung: http://www.zeichenreise.com)