Solarenergie

Wie soll es weiter gehen mit der Solar-Förderung?

Die Förderung von Solarstrom ist genauso erfolgreich wie umstritten, siehe auch den vorigen Beitrag oder den Beitrag von Erhard Renz im Ralos-Blog zur Stimmungsmache. Ab heute berät die Bundesregierung die Zukunft der Einspeisevergütung von Strom aus Photovoltaik-Anlagen.

Wie ist Ihre Meinung zur Zukunft der Förderung von Photovoltaik-Anlagen?

Den Vorschlag von Erhard Renz zu sinnvollen Änderungen in der Einspeisevergütung für Photovoltaik konnte ich nicht in die Umfrage einfügen, möchte ich aber nicht unerwähnt lassen.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

2 Kommentare

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.