Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Bitte mit bei der Diskussion über FIT in den USA vorsichtig sein. Momentan sind die Indiana, Michigan und MN Proposals sehr DOE lastig. Eine Vielzahl an Personen denken darüber nach und arbeiten daran, aber die Power Lobby ist hier sehr stark. Viele politiker denken, es ist eine sehr viel ungefährlichere Route, einfach nur den RPS nachzugehen, vor allem wenn diese national verabschiedet werden, welches momentan als sehr wahrscheinlich aussieht.

    Sebastian Goeres
    http://renewables-usa.blogspot.com

  2. Danke für Deinen interessanten Kommentar. Ist aber nicht die Entwicklung hin zu FIT ein Fortschritt für die USA? Mir scheint es, als hänge der bisherige Ausbau der erneuerbaren Energien in den USA von den lokalen Power Companies ab.

    Was heißt RPS?