Allgemein

Neues Businessnetzwerk für die Industrie

automationBC die Industriecommunity verbindet die Vorteile zielgruppenspezifisch gegliederter Themenbereiche aus der Investitionsgüterindustrie und die Networking-Möglichkeiten einer Internet-Community. Hier können Unternehmen „One to One“-Kontakte knüpfen.

Die vielen Communities, Foren und Blogs und ihre millionenfache Nutzung im privaten Sektor,ebenso wie die umfangreichen Werkzeuge des Web 2.0 haben uns den Weg gewiesen, im professionellen industriellen Bereich eine viel beklagte Lücke zu schließen. Eine Internet-Plattform mit (fast) allen Themen von A wie aktiver Klimaschutz bis Z wie Zertifizierung >Energieeffizientes Unternehmen<, gerade für den täglichen Dienstgebrauch eine Experten-Plattform für Informationen und Kommunikation von Fachmann zu Fachmann.

Schlüsselwörter

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

20. Forum Neue Energiewelt 2019

Digitale Energiewelt 2019

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.