Bauen Förderung

Reduzierte Zinssätze für energiesparendes Bauen

Die KfW-Förderbank hat zum heutigen Tage wieder die Zinssätze für ausgewählte Programme reduziert. Mittlerweile geht der Zinssatz im CO2-Gebäudesanierungsprogramm schon bis 2,05% runter und macht die Sanierung in diesen schwierigen Zeiten wesentlich interessanter.

Die aktuellen Zinskonditionen sind in einer Übersicht für Endkreditnehmer zu finden.

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

PV-Wind-Betreiberkonferenz

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.