Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Ich finde die empfolene Seite sehr unübersichtlich. Ich habe drei Anläufe gebraucht, bis ich zu dem tatsächlichen Vergleich gefunden habe.
    Gut fand ich, dass jeweils der Jahresverbrauch in kWh angegeben ist. Diese Angabe findet man auch in den Online-Shops. 84kWh im Jahr sind für einen Kühlschrank sehr gut. Daran kann ich mich orientieren.

    Geht es anderen genauso?

    Viele Grüße,
    Ingrid

  2. Bei meiner Probe hat sich die Übersichtlichkeit durch die Filterung ergeben. Gut ist, dass die Produkte nach den Stromkosten sortiert sind und man sofort erkennt wie hoch die Stromkosten für die jeweiligen Geräte im Jahr sind.

    Durch diese Liste hat man einen ersten Schritt hin zu einer Art Toprunner-Liste. Die Geräte mit dem geringsten Stromverbrauch setzen den Maßstab.