Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 Kommentare

  1. Also ich finde solch einen Service sehr gut! Da kann man sich seinen Tatif wunderbar "selber zusammenbasteln". Und solange der Preis stimmt, kann es doch fast nicht besser kommen!

    Hatte aber bisher noch nichts von dem Stromanbieter Clevergy gehört, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob da wirklich alles so ist, wie es sich auf dem ersten Blick lesen lässt!

    Ingo

  2. Diverse Wahlmöglichkeiten ,wie Rechnung online oder per Post, Ökostromanteil usw. sollten eigentlich häufiger angeboten werden oder Standard sein.

    Und warum gibt es keinen Bonus für Stromsparmaßnahmen? dieser Service könnte dem Stromversorger schließlich günstiger kommen als Investition in ein neues Kraftwerk.

  3. Eigentlich sollte so ein Service heute selbstverständlich sein, oder? Ich sehe bei solchen "Pioniertaten" nur das Problem der Akzeptanz. Der Stromanbieter hat noch viel "Heiliges", wisst Ihr noch, wie es in den Anfängen der T-Konkurrenten um die Telefonanschlüsse war? Die haben sich auch erst einmal die Zähne ausgebissen und sehr sehr lange gebraucht, bis die Option des Wechsels in den Köpfen angekommen war. Ich merke es ja an mir selbst… ;o)

    Herzlichst Guido
    http://www.ecojetshop.com

  4. Ich finde, dass diese Art der Dienstleistung im Strombereich wohl bis jetzt einzigartig ist. Ich kann nur jedem einen Besuch auf der Internetseite der Clevergy empfehlen. Einfach in den Cleverclicker einsteigen und sich sein individuelles Angebot zusammenstellen. Schneller und unkomplizierter kann man seinen Anbieter nicht wechseln!!!!!

    Und schließlich ist es doch so – wer nicht wechselt kann auch kein Geld sparen!!!

    Bis denne Euer

    Sparfuchs

  5. Seit Liberalisierung des Strommarktes ist das Angebot an Stromanbietern explodiert. Dies heißt widerum nicht, dass das Thema Strom für die Verbraucher auch verständlicher geworden ist. Und natürlich will jeder Verbraucher das Angebot in Anspruch nehmen, das am besten seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt.

    In diesem Punkt kann man sagen, dass hier der Anbieter Clevergy ein passendes Angebot macht, es ist vielfältig und flexibel in bezug auf unterschiedliche Kundenwünsche.
    Dieser Anbieter liefert aufgrund seiner Herkunft (Tochergesellschaft der Stadtwerke Nürnberg und Hannover) ausschließlich ATOMSTROMFREIE Energie.

    Es gibt drei Grundtarife, die Click&Service, Click&Spar und Click&Öko heißen. Da ist also für jeden Interessierten etwas dabei und darüber hinaus kann er die Tarife auch noch individuell anpassen (2 Jahre Preisgarantie).

    Außerdem bietet Clevergy den Verbrauchern mit dem CleverClicker die Möglichkeit, seinen eigenen Tarif ganz nach seinem Wunsch zu erstellen, indem er Energiemix, Vertragslaufzeit und Preisgarantie selber zusammenstellt und sofort Online wechseln kann, ohne eine Bearbeitungsgebühr bezahlen oder einen weiteren Anruf machen zu müssen.

    Ob Ökostrom aus 100 % regenerativen Energiequellen oder ökologisch verträglicher Normalstrom, es gibt für jeden etwas bei Clevergy!

  6. Unterm Strich bringt das zwar nicht viel, allerdings ist das Zusammenstellen eines „eigenen Stromtarifs“ doch mal ne gute Idee. Die Umsetzung finde ich persönlich recht gut gelungen.