Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Ich bin nur indirekt mit PV verbandelt, d.h., ich verkaufe + berate als Zusatznutzen zum Flachdach PV-Solar-Dachbahnen. Mich erschreckt und ärgert die Instinktlosigkeit der von den Energie-Versorger-Riesen „abhängigen“ skrupellosen verantwortlichen Politiker, die die gerade durch erneuerbare Energien (PV) erstarkte PV-Industrie um wichtige Arbeitsplätze bringt.

    Die Belastung der Stromkunden durch PV ist mit Sicherheit wesentlich geringer, als die Belastungen durch Steuern für den Bau und Betrieb von AKW´s, aus Entsorgung/Endlagerung/Umlagerung defekter Atommüllfässer mit nicht absehbaren Risiken – wie just erneut in Erinnerng gebracht.