Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Klingt spannend – an der FH Jena war ich letztes Jahr zur Nachwuchswissenschaftlerkonferenz und war damals schon beeindruckt von den vielen innovativen Projekten, die dort vorgestellt wurden, auch wenn der Photovoltaik-Studiengang noch gar nicht dabei war…. Auf jeden Fall ist es sehr zu begrüßen, dass sich mehr und mehr Hochschulen im RE-Bereich engagieren, denn gerade in diesem Bereich muss die Lehre in Deutschland definitiv noch ausgebaut werden:

    http://erneuerbareenergie.wordpress.com/2007/11/26/zu-wenig-lehre-im-ee-bereich/

    Da kann man nur hoffen, dass Sachsen-Anhalt nicht abgehängt wird – noch sind wir ja das inoffizielle Zentrum der deutschen Solarzellen-Produktion….