Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Ökostrom hin oder her.. Ich bin der meinung, daß Ökostrom zur Zeit nicht wirklich Öko ist! Die ganze Technologie um Ökostrom zu produzieren ist noch nicht so ausgereift, daß es im Endeffekt auch wirklich gut für die Umwelt ist. Denn die meisten vergessen , die Energie, die man benötigt, um den Ökostrom überhaupt zu erzeugen! Ein Stromanbieter Vergleich lohnt aber um günstigen Strom zu verbrauchen…

  2. Eine gute Entscheidungshilfe bieten auch die Umwelt- und Verbraucherschutzverbände mit dem Portal http://www.atomausstieg-selber-machen.de
    Hier werden empfehlen Anbieter empfohlen, die
    – ausschließlich mit 100% Ökostrom handeln
    – unabhängig von den großen Konzernen sind, die Atom- und Kohlekraftwerke betreiben und
    – eigenes Engagement für die Energiewende zeigen, etwa durch den Bau neuer EE-Anlagen, indem sie Studien in Auftrag geben und im politischen Protest mitwirken.