Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Na, dann ist ja jetzt wohl klar, warum die Pellets-Heizer in den letzten Wochen so gehen WP Sturm gelaufen sind.

    Aus meiner Sicht sollte man sich auf die Klientel konzentrieren, für die WP keine Option ist, z.B. Gebäude unter Denkmalschutz.

    Was ich immer schade finde, ist, dass viele Leute erste die Heizung tauschen und dann in Dämmung investieren. Dann haben sie aber schnell eine überdimensionierte Heizung… es muss in die Köpfe der Leute rein:
    a) nur die Energie, die man garnicht braucht, ist gespart (Heizmedium egal)
    b) erst dämmen, dann die Heizung ändern — eine kleinere Heizung ist auch günstiger!

    Gruß, Hendrik