Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare

  1. Ist das Thema „Standby“ noch aktuell? Das Bewusstsein dafür scheint in unserer Gesellschaft langsam zu wachsen.

    Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008 wünsche ich!
    Ingrid

  2. Auch vom EE-Blog die besten Wünsche für 2008! Die 6.000 PageViews sind meines Erachtens schon mal enorm – ich komme im Monat vielleicht auf 400… Pressemitteilungen hin oder her – und eine gute Pressemitteilung hat ja auch einen gewissen Informationswert – EnergyNet ist auf jeden Fall einer der besten deutschsprachigen Blogs zum Thema.

    Die Diskussion über das EEWärmeG fand ich übrigens höchst anregend und sinnvoll – ich denke Blogs können gerade bei solchen Themen, die in den Massenmedien eher in den Hintergrund gerückt werden, einen wichtigen Beitrag zur öffentlichen Meinungsbildung leisten. Von daher werde ich als Leser auf jeden Fall erhalten bleiben und hoffe fürs nächste Jahr auf viele interessante Entwicklungen im EE-Bereich – auch im Sinne meiner eigenen Bloggerei…