Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar

  1. Der Kommentar ist off-topic aber hoffentlich dennoch eine gute Nachricht: Das konfuse EEWärmeG soll nach dem Willen der Union noch einmal grundüberarbeitet werden – mit weniger Zwangsmaßnahmen und mehr Bezuschussungen von Sanierungen und EE-Einsatz. Mehr Infos gibt es bei der FAZ und natürlich auf meinem Blog unter http://erneuerbareenergie.wordpress.com/

    Da kann man nur hoffen, dass die Politik sich nun endlich in die richtige Richtung aufmacht und die unsäglichen Zwangsmaßnahmen wieder in die Abstellkammer schafft. Den Erneuerbaren Energien verhilft man am Besten durch gezielte Förderung und Aufklärung auf die Sprünge, nicht durch Strafen und Zwänge, die das positive Image der EE-Gewinnung nach unten reißen…