Windenergie

Oil sucks and Wind blows

Mal ein Werbevideo der anderen Art für Windenergie, aber warum soll ein Windenergie-Unternehmen nicht auf diese Art und Weise werben. Es ist schließlich ein ganz normales Unternehmen. Der Film ist simpel, aber die Botschaft kommt rüber – ohne Umwege.

Gefunden im Blog der HUSUM WindEnergy

Damit schon jetzt allen Lesern und Leserinnen schon jetzt ein schönes Wochenende.

Über den Autor

Andreas Kühl

Ich bin Energieblogger aus Leidenschaft mit einem großen Faible für Energieeffizienz und erneuerbare Energien. Mit energynet.de betreibe ich einen der bekanntesten und einflussreichsten Energieblogs im deutschsprachigen Raum. Innovationen für die Energiewende in Technologien und Geschäftsmodellen sind meine aktuellen Schwerpunktthemen.

Kommentar schreiben

Hier klicken um einen Kommentar zu schreiben

Kategorien

Veranstaltungs-Partner

Unterstützt meine Arbeit für energynet.de!

Unterstütze mich auf Steady

Energieblogger, ich bin dabei!

Werbung




Alle 14 Tag erscheint der aktuelle Newsletter mit exklusiven Informationen zum Blog, einem Verweis auf die neuesten Beiträge, Empfehlungen von Veranstaltungen und ein Blick in andere Energieblogs.