Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Ich möchte das Angebot aufgreifen und die Gelegenheit nutzen http://www.Klima-Allianz.com vorzustellen. Unser Netzwerk fördert die Forschung und Entwicklung völlig neuartiger Energietechnologien. Wir würden uns freuen, wenn sich uns möglichst viele Menschen bei diesem (quasi) Kampf David gegen Goliath unterstützen würden. Denn die Technologien sind technisch einsatzbereit, es fehlt noch der nötige Background der Basis! Vielen Dank.

  2. Danke für den Hinweis, Florian. Ich habe mich auch gleich bei der Klima-allianz angemeldet. Allerdings ist das, wenn ich es richtig verstanden habe, kein Netzwerk, wie die anderen vorgestellten Netzwerke. Ich kann mich nicht mit meinem Profil vorstellen, Kontakte knüpfen und mit anderen gemeinsame Aktionen starten oder austauschen.