Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Nachdem Ihre Forschung erfolgreich abgeschlossen ist, gehe ich davon aus, daß CSI Zellen industirell produziert werden sollen und dem Verbraucher angeboten werden.
    An einer finanziellen Beteiligung einer so vorgesehenen Produkiton bin ich gegf. interessiert.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mich darüber weiter auf dem laufenden halten.
    Ich bin kein Großindustrieller, auch kein Konkurrent sondern völlig neutral.
    Ich bin lediglich an mittleren Investitionen in Zukunftstechniken interessiert. Gibt es da eine Chance?
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Trost

  2. Da habe ich nichts mit zu tun, ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Ich kann aber auf die Fa. Ersol als Beispiel verweisen – sowohl für CIS Technologie, als auch für eine mögliche Investition.