Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare

  1. Schönen guten Abend,

    ich wollte mal auf die neue BafA-Förderung ab dem 01.01.2008 hinweisen. Es gibt zwischenzeitlich eine Website, wo die neuen Förderdetails möglichst „verbraucherfreundlich“ dargestellt werden. Fakt ist, dass die Förderungen zurecht deutlich erhöht wurden.

    Hier die Link´s zu den Seiten:

    ==> http://www.bafa-förderung.de
    ==> http://www.solaranlagen-förderung.de
    ==> http://www.pelletförderung.de

    Viel Spaß beim studieren der Möglichkeiten !!!

  2. Das ist eigentlich Werbung, und die möchte ich hier nicht ungefragt. Aber die Links funktionieren sowieso nicht und die Seite ist unübersichtlich und nicht verbraucherfreundlich.