Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 Kommentare

  1. Hallo!

    Wir haben jüngst ein neues Web 2.0 Netzwerk für Schüler, Azubis und Studierende gegründet, um Informationen, Ansprechpartner und Erfahrungen zu Ausbildungen und Studiengängen im Bereich der erneuerbaren Energien zu vermitteln. Wir sind selbst Studenten (und Absolventen) und studieren in Hinblick auf eine spätere Tätigkeit im Bereich der erneuerbaren Energien und nachhaltiger Wirtschaft.

    Ihr findet es unter: http://www.SolarSolutionsNet.de

    Unsere Mitglieder können sich ein eigenes Profil erstellen und Kontakte zu anderen Mitstreitern herstellen. Wir haben außerdem eine Jobbörse, Diskussionsforen und treffen uns in Berlin regelmäßig , um weiter an der solaren Energiewende zu bauen.

  2. Hallo Christoph,
    danke für die Info. Vielleicht kann ich ein paar mehr Informationen erhalten für einen eigenen Artikel oder einen Zugang? Hört sich wirklich nach Web2.0 an. Dann kann ich was dazu schreiben.
    Schönen Gruß!