Sponsoren

Für die Arbeit an diesem Blog verwende ich sehr viel Zeit und Energie. Viele positive Rückmeldungen motivieren mich immer wieder weiter daran zu arbeiten. Aber die Werbeeinnahmen reichen nicht aus und der Blog sollte nicht zu voll werden mit Werbung, um die Leser nicht zu verschrecken. Daher suche ich zur Unterstützung Sponsoren, die mir die weitere Arbeit mit energynet.de ermöglichen.

Die einfachste Art die Arbeit meine Arbeit für energynet.de zu unterstützen ist über die Steady-Seite. Das ist eine Art freiwilliges Abo-Modell oder Dauer-Crowdfunding.Schon mit kleinen Beträgen kann jeder monatlich oder jährlich ein Online-Medium , wie energynet.de, finanziell unterstützen. Damit kann jeder Leser oder jede Leserin einen Beitrag dazu leisten, dass es energynet.de noch lange gibt.

Unterstütze energynet.de für die Energiewende

Sponsor-Unterstützung für energynet.de

  • Sponsoren erhalten die Gelegenheit sich und ihr Thema auf energynet.de zu präsentieren mit einer Reihe von Beiträgen, einer Sponsorenseite und Erwähnung im Newsletter.
  • Sponsoren unterstützen die Arbeit für den Blog energynet.de

Windrad-Havelland 1200

Zahlen zur Statistik von energynet.de

  • Online seit dem Jahr 2000, als Blog seit 2006
  • Mitglied im Netzwerk der Energieblogger
  • Monatlich ca. 10 – 15 neue Beiträge
  • Das Blog energynet.de hat monatlich 7 bis 9.000 Besucher und rund 10.000 Seitenaufrufe.
  • Twitter-Follower: 6.078
  • Facebook-Fans: 1194
  • Google+: 681 Kreise (persönliche Seite: 1.308 Kreise)
  • Newsletter-Verteiler: 370 Empfänger

Was kann ich Sponsoren anbieten?

Folgendes kann ich den Sponsoren als Leistungen anbieten für ihre Unterstützung:

  • Eigene, frei gestaltbare Sponsorenseite unter www.energynet.de/sponsoren/firmenname
  • Logo in Seitenleiste (sichtbar auf allen Seiten) mit Link zur Sponsorenseite
  • Startbeitrag über das Unternehmen, auch als schriftliches Interview
  • Veröffentlichung von 5 Pressemeldungen als Beitrag mit Link zur Sponsorenseite, inkl. Hinweis auf Werbung der Sponsoren
  • Logo im 14-tägigen Newsletter mit Link zur Sponsorenseite
  • Wahlweise sind nach Absprache individuelle Pakete Leistungen möglich
  • Zusätzlich kann ich Unterstützung im Content-Marketing für Ihr Unternehmen anbieten, jedoch nicht im Preis enthalten.

Interesse energynet als Sponsor zu unterstützen?

Über Ihr Interesse würde ich mich sehr freuen. Bitte per bei mir melden wegen der Zusammenarbeit.

2 Kommentare

Click here to post a comment

Kategorien

Partner

Unterstützt meine Arbeit!

Unterstütze mich auf Steady

Werbung


Energieblogger, ich bin dabei!

energieblogger.net, ich bin dabei!

Werbung