keyboard 70506 640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Hallo Andreas,

    interessante Auflistung – einige der Blogs kannte ich selbst noch nicht und werde sie mir gerne einmal anschauen.

    Das Bloggen ist für mich aus zweierlei Hinsicht ein sehr wichtiger Aspekt geworden: Einerseits können wir damit Wissen beim Endkunden “Sofa-Gerecht“ vermitteln, andererseits bekommen wir aber auch direkt Feedback von denen, die unsere Produkte einsetzen. Da freue ich mich natürlich auch sehr, dass es gut ankommt 🙂

    Und gerade bei so komplexen Themen wie den Energiemanagement braucht es noch viel Erklärung!

    Sonnige Grüße,
    Christian

    1. Ich freue mich über das gute Feedback auf diese Liste. Solche Listen halte ich für wichtig, um wieder mal zu zeigen, wer noch so alles bloggt und kommuniziert mit dem Endkunden – der Ausdruck „Sofa-Gerecht“ vermitteln finde ich in dem Zusammenhang sehr passend.

  2. Wir freuen uns sehr über die Nennung in Ihrem Ranking! Schön, dass unser Blog gut ankommt. Dort informieren wir wöchentlich über aktuelle Energie-Themen. Außerdem möchten wir mit dem Blog unseren Kunden und Interessenten eine Plattform bieten, auf der sie mit uns und miteinander kommunizieren können.