Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Kompliment, das neue WP_Theme von Energynet sieht klasse aus! Die Sache mit der CO2-Neutralität von Webseiten finde auch ne gute Idee und werde mal prüfen, wie einfach es ist ebenfalls umzusteigen.

    Grüße!

  2. Danke für das Lob, ich bin auch richtig Stolz auf dieses Ergebnis.

    Den Umzug und die Umgestaltung hat für mich Gabriele Lässer, http://www.gby.at umgesetzt. Sie hat anhand des Standes von Tag x auf einem anderen Server das neue Layout erstellt und dann für den endgültigen Umzug die Daten neu in die Datenbank importiert. Hoffe, das habe ich (verkürzt) richtig wieder gegeben.

    Die Idee mit Green IT ist gut, da gibt es viel zu berichten und eine interessante Entwicklung.

  3. Hi – großes Lob fürs neue Layout, sieht spitze aus!

    Gleich mal eine Frage, die sich bei meinem Relaunch auch stellen wird: Wie hast Du die alten Beiträge neu integriert? Hast Du die Linkstruktur unverändert gelassen?

    Thema 3 könnte vielleicht Green IT sein, was meinst Du?