Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Kommentare

  1. Gerade in Zeiten wie heute, ist es notwendig, dass eine vertrauenswürdige Institution das Gütesiegel „Effizienzhaus“ vergibt. Ich bin neulich erneut über einen interessanten Beitrag in Podcast Form aufmerksam geworden: Energie Sparen. In der Vortragsreihe wird über solche Themen live aus unterschiedlichen Messestandorten hauptsächlich in Nordrhein-Westfahlen, Hessen und Baden-Württemberg berichtet.

  2. Ich finde, das Effizienshäuser sehr wichtig sind. Erstmal die ganzen Energiekosten, die man im Vergleich zu einem unsanierten Altbau spart und zweitens ist es auch für die Umwelt gut. Eigentlich sollte jedes Haus demenstprechend saniert werden.

  3. Pingback: Lohas News – Rundschau 26.11.2009 | A-LOHA LOHAS! Blog
  4. Pingback: Tweets die Am neuen Gütesiegel „Effizienzhaus“ erkennt man künftig energiesparende Häuser | energynet erwähnt -- Topsy.com