Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Kommentare

  1. Das ist Wirtschaft der Zukunft und gehört kräftig gefördert (nicht nur finanziell).
    In Österreich gibt es auch einen großen Solar-Anlagen-Hersteller. der hat 100% Exportquote. D.h. er kann im Inland nichts verkaufen. Mangelnde politische Einsicht (oder Verbindungen zur Energiewirtschaft) bei den Großparteien spielt hier sicher eine wesntliche Rolle. Hier könnten neue Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen werden!

  2. Wirklich mal ein atmosphärischer Filmbeitrag. Und meine momentane Wahlheimat Sachsen-Anhalt wird auch noch lobend erwähnt! Nur die Solarzellenforschung in Wernigerode wird nicht erwähnt – aber man kann ja kaum alles, was in Deutschland in der Photonik läuft in einen Spot pressen…